Mini Job gesucht

Bereich: Sonstige Berufe
Start: Sofort
Basis: Minijob

Hallo mein Name ist Andreas (30 Jahre) und suche ab sofort einen Mini Job. Ich besuche ab März 2020 eine viermonatige Weiterbildung und möchte mir daher etwas Geld dazuverdienen. Die Weiterbildung geht daher von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr bis 13.00 Uhr (Teilzeit). Ich besitze eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lebensmittelverkäufer, habe danach eine zusätzliche Weiterbildung §87B zum zertifizierten Alltagsbegleiter (Pflege und Betreuung) erfolgreich absolviert und bin gerade dabei meinen Beruflichen Horizont zu erweitern. Außerdem konnte ich bereits in der Betreuung und in einem Wellness Center auch arbeiten. Wie gesagt, ich suche in dieser Zeit der Weiterbildung einen zusätzlichen Nebenverdienst um etwas dazuverdienen zu können. Bitte haben Sie Verständnis dass ich mich auch auf meinen Prüfungen konzentrieren möchte und wäre sehr dankbar wenn man darauf Rücksicht nimmt. Leider bin ich nicht mobil, wäre für weitere Fragen diesbezüglich offen und bin darüber auch dankbar.


Kontakt

Herr Andreas Loy
Am Schmiedlacker 38a
84028 Landshut, Deutschland

E-Mail: loyandreas@web.de


Ergänzende Dateien


Zurück