Logopädin/Logopäde oder Sprachtherapeutin/Sprachtherapeut in Bergisch Gladbach gesucht

Bereich Logopädie
Start Sofort
Basis Vollzeit, Unbefristet

Wir  sind 6 Logopädinnen bzw. Sprachtherapeutinnen, die in Voll- oder Teilzeit arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn eine neue Kollegin oder ein neuer Kollege unser Team noch unterstützen und bereichern würde.

Unser Team trifft sich wöchentlich zur Teambesprechung, außerdem gibt es regelmäßige Besprechungen und Supervisionen  zur Klärung aller Fragen, die sich im Berufsalltag stellen. Eine neue Kollegin oder ein neuer Kollege wird ausführlich eingearbeitet, so dass auch schon der Einstieg gut und angenehm gelingen kann.

Die Praxisräume sind hell und mit umfassendem Material ausgestattet.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis in etwa 20 Minuten vom HBF Köln erreichbar.

Mitten im Zentrum von Bergisch Gladbach befindet sich seit vielen Jahren unsere Praxis für Logopädie. Bergisch Gladbach grenzt an Köln-Dellbrück und Leverkusen und ist Kreisstadt des Rheinisch Bergischen Kreises.

Die Praxis befindet sich in einem Haus in dem auch noch eine Kinderärztin, eine Allgemeinmedizinerin und Kinderpsychologen niedergelassen sind.

Unsere Patienten kommen mit den verschiedenen Behandlungsfeldern der Logopädie zu uns. Einige Mitarbeiter von uns haben Behandlungsschwerpunkte, so dass wir Patienten spezifisch behandeln können und uns auch untereinander austauschen und so unser therapeutisches Wissen weiter vertiefen.

In Bergisch Gladbach und Umgebung sind wir gut vernetzt und haben durch die langjährige gute Zusammenarbeit mit Patienten, Ärzten und Einrichtungen eine umfassende Warteliste.

Wer einen kleinen Eindruck der Praxis bekommen möchte, kann unter www.logopaedie-gl.de nachschauen. Sehr gerne können wir auch telefonieren und erste Fragen klären.

Was bieten wir an:
•  ein freundliches und unterstützendes Arbeitsklima
•  helle, gut ausgestattete Therapieräume, jeweils mit eigenem PC
•  eine gute Bezahlung (z.B. werden Hausbesuche, Befunderhebungen extra vergütet)
•  jährliche großzügige Fortbildungsunterstützung
•  eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit
•  eine zentral, in der Fußgängerzone gelegene Praxis, 20 Min. bis HBF Köln; Parkplätze in der Nähe


Anschrift

Praxis für Logopädie
Hauptstr. 218
51465 Bergisch Gladbach, Deutschland
www.logopaedie-gl.de

Ansprechpartner/in

Frau Dorothea Pfeiffer-Will
Telefon: 02202 38580
Telefax: 02202 43348
E-Mail: pfeiffer.will@logopaedie-gl.de


Ergänzende Dateien


Zurück