>>> Ergotherapeut/in (m/w/d) gesucht in Berlin Helle Mitte

Bereich Ergotherapie
Start Sofort
Basis Vollzeit, Unbefristet

Unser Ergotherapie Team in Berlin Hellersdorf besteht aus motivierten Mitarbeitern und sucht nach Verstärkung durch Dich!

Dich erwarten eine super freundliche Atmosphäre mit netten Kollegen und Kolleginnen, großartiger Teamgeist und eine offene Kommunikationskultur. In unserem Team arbeiten neue und erfahrene Kollegen Hand in Hand. Bei Fragen und Problemen tauschen wir uns jederzeit aus und vervollständigen uns gegenseitig.

Unsere Praxis liegt in Berlin Helle Mitte am U Bahnhof Hellersdorf in der Rathener Str. Wir sind angenehm zu erreichen mit dem Auto (kostenlose Parkplätze), mit dem Fahrrad und dem öffentlichen Verkehr der U-Bahn U5, der Tram M6 und 18 und dem Bus X54.

Unsere Patienten kommen wegen verschiedenster Probleme zu uns. Durch unser sehr breites Behandlungsspektrum wird die Arbeit nie langweilig, da man Tag für Tag abwechslungsreicher Arbeit begegnet.

Unsere Praxisräumlichkeiten sind großzügig geschnitten, bieten viel Platz und sind modern ausgestattet, sodass Du in einem professionellen Umfeld in Wohlfühlatmosphäre arbeiten kannst.

Wir suchen Dich als neues Mitglied für unser Ergo-Team in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten dir ein flexibles Arbeitszeitmodell, in dem Du Deine Stunden in Absprache mit uns frei gestalten kannst. So kannst du nach Deinem Wunsch flexibel nur vor- oder nachmittags arbeiten oder freie Tage in der Woche einplanen. Auch als Berunfseinsteiger bist du bei uns herzlich willkommen!

Bei uns hast du die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, selbstbestimmt zu arbeiten und deine Stärken auszubauen, eigene Ideen umzusetzen und deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Was wir suchen:
- Mitarbeiter mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur/zum Ergotherapeuten/in (m/w/d)
- Einfühlungsvermögen und Spaß an der Arbeit mit Menschen
- Teamplayer

Was wir bieten:
- Arbeiten bis max 18 Uhr
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Freie Brückentage
- 14-18€ pro Stunde
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Familiäres Arbeitsklima
- Interdisziplinäres Arbeiten
- Offene Komunikation
- Abwechselungsreiche Tätigkeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Selbstbestimmtes Arbeiten
- Keine Spätschichten
- Fahrtkostenzuschuss möglich

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetz! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewirb dich bei uns per Mail oder Post!
Post: Ergotherapie O. Lerch, Rathener Str. 14, 12627 Berlin
Email: kontakt [ät] ergotherapie-lerch.de


Anschrift


Märkische Allee
12681 Berlin, Deutschland

Ansprechpartner/in

Frau O. Lerch
E-Mail: kontakt@ergotherapie-lerch.de


Zurück