PysiotherapeutIn

Bereich Physiotherapie
Start Anderes, siehe Beschreibungstext
Basis Andere, siehe Beschreibungstext, Unbefristet

Unsere Melanie erwartet im Mai ihr erstes Kind und deshalb würden wir uns über Verstärkung wirklich freuen. Vorerst kann sie noch (nicht mehr ganz 100 %) arbeiten, wäre aber froh um weniger Belastung. Nach der Geburt im Mai wirst Du sie 100% vertreten dürfen.
Melanie hat ihre Ausbildung in D absolviert und kann Dir bei der Anerkennung des ausländischen Diploms behilflich sein.
Wir bieten Arbeitszeiten von Mo.- bis Fr., freie Einteilung der Arbeitszeit bei 2 Abendeinsätzen bis ca. 20.00 Uhr. Wir arbeiten muskuloskelettal mit Triggerpunkttherapie, Dry needling, Myoreflextherapie, FOI, Craniosacral, u.a.

Interessiert? Wir sind gespannt!

Bis bald

Ursula Balssuweit


Anschrift

Physiotherapie Balssuweit
Bahnhofplatz 67a
8500 Frauenfeld, Schweiz

Ansprechpartner/in

Frau Ursula Balssuweit
Telefon: +41792558542
Telefax: 0041527219721
Mobiltelefon: +41792558542
E-Mail: jubalu@gmx.ch


Zurück