Ergotherapiestelle w/m

Bereich Ergotherapie
Start Ab 15.02.2019
Basis Vollzeit, Unbefristet

Wir sind ein erfahrenes Team mit sieben Leuten und suchen Verstärkung. Uns ist die Arbeit im Team mit einem regelmäßigen inhaltlichen und organisatorischem Austausch sehr wichtig. Eine fundierte Therapie und Betreuung unserer meist jungen Klienten (Pädiatrie) ist uns sehr wichtig, deshalb legen wir großen Wert auf eine ausdifferenzierte ergotherapeutische Diagnostik und Zielsetzung der Behandlung.
Ist Dein/Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns sehr auf ein Gespräch und ein Kennenlernen. Keine Sorge, sollte die Berufserfahrung fehlen, das hatten wir alle einmal und deshalb helfen alle gerne mit, dass Du/Sie, sich in die therapeutische Tätigkeit gründlich einarbeiten können.


Anschrift

Ergotherapie-Praxis
Wilhelmstr. 10
79098 Freiburg, Deutschland

Ansprechpartner/in

Herr Jürgen Kromer
Telefon: 0761 288949
Telefax: 0761 22080
Mobiltelefon: 017644479727
E-Mail: info@ergotherapie-kromer.de


Zurück